Hochzeitplaner München - Individuelle Hochzeiten - Herzchen - Mrs. Right
Hochzeitsplaner Liste www.chriseberhardt.de

Warum ein Hochzeitsplaner jetzt besonders viel Sinn macht

2020 ist und bleibt ein historisch nahezu nicht vergleichbares Jahr. Auch für die Hochzeitsbranche und Brautpaare ist nichts wie es vorher war. “Normal” gibt es nicht mehr. Die Einschränkungen durch Corona werden uns noch eine ganze Weile begleiten und vieles verändern, auch im Bereich der Hochzeitsfeiern. Bevor ihr also im Dschungel der Corona-Regelungen den Überblick zu verlieren droht, solltet ihr darüber nachdenken, einen guten Hochzeitsplaner in die Planungen miteinzubeziehen.

Ja, das wird ausnahmsweise ein klarer Werbebeitrag für meinen Berufsstand. Das mache ich sonst nicht so offensiv, aber es ist die richtige Zeit dafür. Denn, wir können euch helfen!

Viele professionelle Hochzeitsplaner sind untereinander gut vernetzt und tauschen sich aus. Sowohl zu gesetzlichen Regelungen, wie auch zu rechtlichen Fragen und organisatorischen Themen. Ja, wir geben uns sogar gegenseitig Tipps für die schönsten Masken 😉

Hochzeitsplaner München

Natürlich können wir Hochzeitsplaner euch aber auch umfassend beraten, denn wir kennen die Probleme der Brautpaare, aber auch die der Locations und Dienstleister. Weil coronabedingt so viele Paare auf nächstes Jahr verschoben haben, wird es immer schwieriger freie Termine in den gewünschten Locations zu bekommen. Den meisten Brautpaaren, die 2021 heiraten wollen, ist gar nicht klar, dass die meisten Hochzeitslocations keine freien Samstage mehr haben. So kommt es zu viel Unzufriedenheit und Unverständnis auf beiden Seiten. Ein Hochzeitsplaner bespricht solche Dinge schon zu Beginn mit euch und erklärt die Schwierigkeiten, die momentan bestehen und welche Möglichkeiten ihr habt, um diese direkt zu umgehen.

Aufgrund der hohen Auflagen bezüglich Hygiene und Abstandsregelungen ist es hilfreich einen Profi an der Seite zu haben, der alle wichtigen Aspekte beleuchtet und am Hochzeitstag die Durchführung und Einhaltung beaufsichtigt.

Falls es aus Corona-Gründen zu einer Verschiebung kommt, berät euch ein Hochzeitsplaner umfassend, hilft euch bei den wichtigen Entscheidungen und auch bei der Umplanung oder Verschiebung der Hochzeit. Im besten Fall läuft es nämlich nicht auf eine Stornierung hinaus. Warum, könnt ihr hier nachlesen: Verschieben oder Absagen

Viele meiner Brautpaare sind im Moment sehr glücklich darüber, mich als Hochzeitsplaner an der Seite zu haben, denn das vermittelt ihnen Sicherheit und nimmt enorm viel Druck und Angst. Zaubern kann ich zwar nicht, aber ich bin so nah dran, wie möglich 😉

Chrissie ♥ Hochzeiten

Ich bin Mrs. Right

Chrissie Spiess - Hochzeitsplaner München - Mr. Right Brautpaar Hochzeitsplanung

Hallo, ich bin Chrissie und ich bin bunt, lustig und kreativ. Und ich nehme euch mit in die Welt der Liebe und der Hochzeiten, ich freue mich!

Neues auf Facebook