Hochzeitplaner München, Augsburg, Bad Tölz, Wolfratshausen, Dachau - Hochzeitplanerin - Mrs. Right

Corona Special

Ihr heiratet doch noch dieses Jahr und braucht Hilfe
bei der Umsetzung?

WeddingDay Manager oder
Zeremonienmeister

Die letzten Monate waren ein Auf und Ab. Inwischen ist es aber wieder erlaubt, Hochzeiten zu feiern und ich freue mich sehr darüber!
Deswegen biete ich euch bis zum Ende des Jahres die Begleitung am Hochzeitstag, den sogenannten Weddingday Manager oder Zeremonienmeister, zum Aktionspreis an!

 

Wir gehen die bisherige Planung und den Tagesplan gemeinsam durch, ich kontaktiere vor eurem großen Tag alle Dienstleister und sorge am Tag der Hochzeit für einen problemlosen Ablauf. Natürlich bin ich Ansprechpartner für Gäste und Dienstleister und behalte im Hintergrund alle Fäden in der Hand.

Die letzten Monate waren stressig genug für euch, jetzt dürft ihr einfach feiern!

 

Aktion 1099 € (inkl. MwST)

Kennenlern-Termin anfragen

0176 / 51 59 63 49

liebe@mrsright-muenchen.de

0176 / 51 59 63 49

Kostenloses Kennenlerngespräch per Videocall oder Telefon