Zusätzliche Services

Damit nicht nur die eigentliche Hochzeit ein Fest wird, sondern auch das Drumherum optimal gelingt, biete ich euch einige extra Schmankerl für den schönsten Tag eures Lebens. 

Ihr könnt von meinem Know-how in folgenden Bereichen profitieren:

Nahrungsmittelintoleranzen

Torte Mrs. Right München HochzeitplanerHochzeitplaner München - Mrs. Right - Heiraten München

Als Betroffene habe ich mich über Jahre selbst mit dem Thema auseinandergesetzt und weiß, wie unterschiedlich Verträglichkeiten sein können. Oftmals verspricht die Gastronomie Dinge, die sie nicht halten kann, weil das Grundwissen zu Intoleranzen fehlt. Und als Betroffener muss man den anderen dann beim Essen zuschauen.

Egal ob glutenfrei, laktose- oder fruktosearm oder histaminfrei, als Hochzeitsplaner konnte ich einige spezielle Partner zu diesem Thema gewinnen und mache es euch damit möglich beschwerde- und angstfrei zu feiern und zu genießen.

Wir besprechen im Vorfeld was zu beachten ist und klären ab, in welchem Umfang auf die Intoleranzen Rücksicht genommen werden soll. Beispielsweise muss nicht unbedingt die komplette Torte fructosearm sein, vielleicht reicht auch die oberste Etage. Oder es gibt am Buffet von 4 Saucen 2 Stück die glutenfrei sind.

Gemeinsam mit meinen Dienstleistern finden wir einen Weg zu eurer Traumhochzeit ohne den kritischen Blick auf das Essen!

Papeterie

Hochzeitseinladungen und mehr! 

Die Save the Date- oder Einladungskarte ist das Aushängeschild einer Hochzeit. Sie zeigt euer Thema, spiegelt euch und eure Leidenschaften wieder und macht Lust und Freude gemeinsam mit euch zu feiern.

Auf der Feier selbst rundet eine liebevolle Papeterie das stimmige Gesamtbild ab.

Als Grafikdesignerin mit langjähriger Erfahrung stehe ich euch dabei kreativ zur Seite und erarbeite mit euch ein Konzept, das ihr liebt und zu euch und eurer Hochzeit passt.

Individuell und persönlich

Ihr wollt nicht nur eine gedruckte Karte, es soll etwas ganz Besonderes sein? Eine Flaschenpost? Ein Pocketfold? Ein Lebkuchenherz? Kein Problem, ich denke mir was aus!

Ihr wünscht euch ein Hochzeitslogo? Natürlich kann ich euch auch diesen Wunsch erfüllen!

Ich erstelle euch ein individuelles Angebot.

Heiratsantrag

"Willst du mich heiraten?"

Es ist die Frage aller Fragen und sie verdient ein einzigartiges Setting. Eines, das zu euch passt. Ob nun romantisch, außergewöhnlich oder ganz privat, ich stehe euch zur Seite.

Denn egal ob Mann oder Frau, oft ist es schwer sich zu entscheiden. Ein Heiratsantrag soll eben ein ganz besonderer Moment sein, für Beide. Wir denken uns gemeinsam etwas aus, als Hochzeitsplaner kümmere ich mich um alles was zu organisieren ist und dann bin ich da und helfe euch, eure große Liebe zu überraschen.

Meldet euch bei mir und wir stellen gemeinsam was Tolles auf die Beine!

Mädels? Ihr habt das Gefühl, euer Mann traut sich nicht zu fragen, weil er nicht weiß wie er es anstellen soll? Schickt ihn mir ruhig vorbei, wir kriegen das hin 🙂